Verkehrsunfall PKW/Motorrad, Motorradfahrer unter dem PKW eingeklemmt

In den Nachmittagsstunden wurden wir zusammen mit der Ortsfeuerwehr Ebendorf zu einem Verkehrsunfall gerufen. Nachdem wir an der Einsatzstelle eintrafen wurde durch den Einsatzleiter die Lage erkundet. Es stellte sich heraus dass ein Motorradfahrer mit dem Kopf unter einem PKW eingeklemmt war. Mit Hilfe des Spreizers... wurde der PKW angehoben so dass die Person befreit werden konnte. Zusammen mit dem Rettungsdienst wurde die Person versorgt und anschließend in den Rettungswagen verbracht. Die Person kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Anschließend beräumten wir die Unfallstelle und streuten ausgelaufene Betriebsmittel ab. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Für die Ortsfeuerwehr Ebendorf bestand kein Handlungsbedarf.