Verkehrsunfall 1x Verletzt nicht Ansprechbar

Heute Morgen wurden wir zusammen mit der Ortsfeuerwehr Ebendorf auf die Bundesautobahn 2 gerufen. Vor Ort war es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten PKW gekommen. Glücklicherweise war vor Ort niemand in einem der Fahrzeuge eingeklemmt. Durch den Rettungsdienst wurde eine verletzte Person bereits versorgt. Wir unterstützten beim Umlagern der verletzten Person. Anschließend beräumten wir zusammen mit den Kameraden der Ortsfeuerwehr Ebendorf die Unfallstelle. Nachdem unsere Maßnahmen beendet waren, konnten wir die Einsatzstelle verlassen. Wir bedanken uns bei der Freiwillige Feuerwehr Ebendorf für die gute Zusammenarbeit.

Im Einsatz:
MTF 1
Feuerwehr Ebendorf
Rettungsdienst+ RTH Christoph 36

• Datum 08.07.2019
  • Ort: BAB 2, Rtg. Hannover MD Rothensee - MD Zentrum Nr. 84,2 - 89,0 (1.000m vor Abfahrt Zentrum)
  • Art: Technische Hilfeleistung
    - MTF 1