Freiwillige Feuerwehr Barleben  •  Ernst-Thälmann-Straße 3  •  39179 Barleben
Logo
Freiwillige Feuerwehr Barleben
Retten | Bergen | Löschen | Schützen

VU mehrere PKW

Am frühen Samstagabend wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Ebendorf auf die Bundesautobahn 2 gerufen. Dort hatte sich ein Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen ereignet. Glücklicherweise stellte sich heraus dass, niemand in einem der Fahrzeuge eingeklemmt war. So beschränkte sich die Aufgabe für uns als Feuerwehr auf, dass abklemmen der Fahrzeugbatterien und das Aufnehmen der ausgelaufenen Betriebsstoffe. Ebenso wurde der Brandschutz an der Einsatzstelle sichergestellt. Insgesamt waren 5 PKW an diesem Unfall beteiligt. Die beteiligten Personen wurden durch den Rettungsdienst versorgt.

 Einsatzdetails

Kontakt Datenschutz Impressum
...