6.Patschenpokal ausgeschossen

Am Samstag, 24.10.2020 haben wir zusammen mit einigen Mitgliedern des Feuerwehrwehrvereins den 6. Patschenpokal beim Barleber Schützenverein ausgeschossen. Insgesamt 16 Teilnehmer davon 5 Frauen traten gegeneinander an. Geschossen wurde auf der 50 m Bahn mit dem Kleinkalibergewehr sitzend aufgelegt. Von den insgesamt 8 Schuss gingen die besten 5 Schuss in die Wertung ein. Es waren also insgesamt 50 Ringe möglich. Gegen 17:00 Uhr fand die Siegerehrung statt. Jeweils für die ersten 3 Platzierungen gab es Gutscheine und Pokale. Gegen 18 Uhr wurde dann das Brauchtumsfeuer entfacht. Bei Speis und trank ließen wir den Abend zusammen mit den Mitgliedern vom Barleber Schützenverein ausklingen.
Wir bedanken uns ganz herzlich beim Barleber Schützenverein, der Barleber Fleisch und Wurstwaren GmbH, der Backshop Beims GmbH, beim Restaurant Syrtaki, beim Blumenladen "Rosenrot".
Platzierungen
Damen:
1. Platz Christin Köhlert (45 Ringe)
2. Platz Anja Henning (42 Ringe)
3. Platz Maya Brandt (41 Ringe)
Herren:
1. Platz Christian Wintrowicz (48 Ringe)
2. Platz Carsten Schmidt (45 Ringe)
3. Platz Rolf Junge (44 Ringo)
Den "Arschpokal" (letzter Platz) sicherte sich Ringo Hinze mit 36 Ringen.