4. Patschenpokal ausgeschossen und Feuer gelegt

Am Samstag 06.10.2018 haben wir unseren 4. Patschenpokal beim Barleber Schützenverein ausgeschossen. 6 Frauen und 13 Männer vom Feuerwehrverein bzw. der Einsatzabteilung nahmen teil. Geschossen wurde auf der 50 m Bahn mit dem Kleinkalibergewehr stehend aufgelegt. Von den insgesamt 8 Schuss gingen 5 Schuss in die Wertung ein. Es waren also insgesamt 50 Ringe möglich. Gegen 17:00 Uhr fand die Siegerehrung statt. Jeweils für die ersten 3 Platzierungen gab es Gutscheine und Pokale.

Vor der Siegerehrung unterzeichneten der Barleber Schützenverein und unser Feuerwehrverein einen Kooperationsvertrag.

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

Frauen:

1. Platz Anja Henning 43 Ringe

2. Platz Viola Säuberlich 38 Ringe

3. Platz Christin Köhlert 36 Ringe

Männer:

1. Platz Gregor Schäfer 47 Ringe

2. Platz Ringo Hinze 44 Ringe

3. Platz Lars Henning 42 Ringe

Den Arschpokal bekam Andrea Frenkel mit 10 Ringen.

Gegen 18:00 Uhr wurde durch uns das Brauchtumsfeuer entfacht. Der Abend klang wie immer bei Speis, Trank und schönen Gesprächen aus.

Wir bedanken uns beim Barleber Schützenverein, dem Blumenladen Rosenrot und dem Restaurant Syrtaki.