Freiwillige Feuerwehr Barleben  •  Ernst-Thälmann-Straße 3  •  39179 Barleben
Logo
Freiwillige Feuerwehr Barleben
Retten | Bergen | Löschen | Schützen

  Ausflug zum Kameradschaftstag

Am letzten Sonntag fand wieder unser jährlicher Kameradschaftstag statt. Schon zum dritten Mal in Folge sollte es eine Paddeltour auf der Elbe sein. Gegen 9:00 Uhr wurden die beiden Boote zu Wasser gelassen und dann ging es auch schon los die Elbe abwärts. Trotz des Niedrigwassers (der Pegel MD-Strombrücke zeigte 55 cm) kamen wir gut voran. Nach rund 3,5 h landeten wir erschöpft aber überglücklich am Elbstrand in Glindenberg, wo bereits unsere Chauffeure warteten, um uns zum Gerätehaus zurück zu befördern. Den Tag ließen wir wie gewohnt am Grill mit kalten Getränken und guten Gesprächen ausklingen. 

Kontakt Datenschutz Impressum
...