Der Frühling ist da

In den letzten Tagen hat sich trotz der aktuellen Coronalage auf unserem Gelände einiges getan. Ein Paar unserer Kameraden haben unteranderem unseren kleinen Teich wieder auf Vordermann gebracht. Die fleißigen Kameraden entfernten Laub, reinigten die Filteranlage, füllten fehlendes Wasser auf und kümmerten sich um die Pflanzen. Durch den Feuerwehrverein wurde eine Sauerstoffpumpe beschafft, diese soll die Wasserqualität verbessern und ein "kippen" des Teiches im Sommer verhindern. Es wurden auch einige Blumenkästen bepflanzt, diese schmücken nun unser Gerätehaus. Einiges gibt es trotzdem noch zu tun aber auch diese "Herausforderung" werden wir meistern. Wir hoffen dass unsere Abteilungen bald den regulären Dienst wieder aufnehmen können, bis dahin heißt es aber noch durchhalten und gesund bleiben :). Wir halten euch über aktuelle Ereignisse und Fortschritte auf dem Laufenden.