Eine Ebendorfer Familie sagt Danke

Am vergangenen Montag bekamen wir um 18:30 Uhr Besuch von einer Familie aus Ebendorf. Diese wollte sich für den Einsatz am 11. September 2019 bedanken. An diesem Morgen brach ein Feuer in der Wohnung der Familie in einem Mehrfamilienhaus in Ebendorf aus. Durch die aufmerksamen Nachbarn wurde das Feuer in der Wohnung bemerkt, diese wählten daraufhin den Notruf. Die Familie selbst war zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause. Durch dass schnelle Handeln aller beteiligten Einsatzkräfte konnte schlimmeres verhindert werden, betonte die Familie besonders. Als Dankeschön bekamen wir etwas Süßes sowie einen Fleischerei-Gutschein für einen zünftigen Grillabend. Über diese Geste haben wir uns sehr gefreut wir bedanken uns auf diesem Wege recht Herzlich.