Freiwillige Feuerwehr Barleben  •  Ernst-Thälmann-Straße 3  •  39179 Barleben
Logo
Freiwillige Feuerwehr Barleben
Retten | Bergen | Löschen | Schützen

  Konturmakierung für die Einsatzfahrzeuge

Kurz vor Weihnachten hat sich bei der Ortsfeuerwehr noch einmal viel getan. Im heutigen Tagesverlauf wurden die Löschfahrzeuge mit einer Konturmarkierung versehen, das Mannschaftstransportfahrzeug wurde am Donnerstag ebenfalls beklebt. Die Firma K'folia - Perfekte Farbe ohne Lack aus Magdeburg übernahm das Aufbringen der Folie. Die Konturmarkierung an den Einsatzfahrzeugen dient zur Sicherheit der Mannschaft bei Tag und besonders bei Nacht und schlechten Sichtverhältnissen. In der nächsten Woche folgt dann noch der Gerätewagen Logistik, sobald das Fahrzeug ebenfalls mit der Konturmarkierung beklebt wurde, gibt es nochmal einen ausführlichen Bericht und Bilder.

 Galerie

Kontakt Datenschutz Impressum
...