Freiwillige Feuerwehr Barleben  •  Ernst-Thälmann-Straße 3  •  39179 Barleben
Logo
Freiwillige Feuerwehr Barleben
Retten | Bergen | Löschen | Schützen

  Kürbis schnitzen der Kinderfeuerwehr

Halloween steht schon fast vor der Tür. Auch unsere Feuerhörnchen warten schon gespannt auf den 31.Oktober. Um für diesen Tag vorbereitet zu sein, stand am vergangenen Dienstag eine etwas andere Übung auf dem Plan. Jedes Kind konnte seinen eigenen Kürbis aushöhlen und anschließend ein gruseliges Gesicht aufmalen. Die Betreuer schnitzten dann sorgfältig jedes aufgemalte Gesicht der Kürbisse aus. Im letzten Dienst im Oktober gibt es dann eine kleine Halloweenparty. Dort werden die Kürbisse dann als "gruselige" Dekoration dienen.

 

Text und Foto: D. Wintrowicz

 Galerie

Kontakt Datenschutz Impressum
...