Mitgliederversammlung 2018

Gestern fand im Gerätehaus in der Ernst-Thälmann-Straße die erste reguläre Mitgliederversammlung statt zu der der neue Vorstand eingeladen hatte. Es galt hauptsächlich den fehlenden Haushaltsplan für das Jahr 2018 zu bestätigen. Der Haushaltsplan ist notwendig, damit der Vorstand finanziell handlungsfähig ist. Nun sind noch 2 kleine Hürden zu nehmen und dann kann der neue geschäftsführende Vorstand (Vorsitzende, stellv. Vorsitzende und Kassenwart) ins Vereinsregister eingetragen werden. Wie es in einer Mitgliederversammlung üblich ist, trugen die Vorsitzende und der Kassenwart ihre Berichte vor. Nachdem noch die restlichen Veranstaltungen für das bleibende Jahr 2018 bekannt gegeben wurden, wurde die Versammlung geschlossen.