Neues Logo für den Feuerwehrverein

Auf der letzten Mitgliederversammlung im April haben sich die Mitglieder sowie der Vorstand des Vereins dazu entschieden ein neues Logo für den Verein entwerfen zu lassen. Dieser Schritt war notwendig da das bisherige Logo nicht mehr in einer digitalen Form und in ausreichender Qualität vorhanden war. Der Vorstand hatte sich dann auf der letzten Vorstandsitzung für ein neues ansprechenderes Logo entschieden. Auf dem Logo zu sehen ist im Vordergrund der Heilige Sankt Florian der Schutzpatron der Feuerwehr. Die Kirche im Hintergrund soll die Barleber Sankt-Peter-und-Paul-Kirche darstellen. Bei zukünftigen Veranstaltungen wird sich der Feuerwehrverein dann mit dem neuen Vereinswappen präsentieren. Falls ihr den Verein mit einer Mitgliedschaft unterstützen möchtet, dann schaut einfach auf unserer Homepage vorbei oder schreibt uns hier eine Nachricht.