Patschenpokal ausgeschossen

Am Samstag, 26.10.2019 haben wir wieder unseren Patschenpokal beim Barleber Schützenverein ausgeschossen. Insgesamt haben 5 Frauen und 13 Männer vom Feuerwehrverein bzw. der Einsatzabteilung teilgenommen. Geschossen wurde auf der 50 m Bahn mit dem Kleinkalibergewehr sitzend aufgelegt. Von den insgesamt 8 Schuss gingen 5 Schuss in die Wertung ein. Es waren also insgesamt 50 Ringe möglich. Gegen 16:30 Uhr fand die Siegerehrung statt. Jeweils für die ersten 3 Platzierungen gab es Gutscheine und Pokale.

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

1. Platz Anja Henning 46 Ringe

2. Platz Christin Köhlert 38 Ringe

3. Platz Anne Meier 36 Ringe

1. Platz Lars Henning 48 Ringe

2. Platz Christoph Scherping 47 Ringe

3. Platz Ringo Hinze 47 Ringe

Den "Arschpokal" (letzter Platz) bekam Andrea Frenkel mit einem Ring.

Gegen 18:00 Uhr wurde durch uns das Brauchtumsfeuer entfacht. Der Abend klang wie immer bei Speis, Trank und schönen Gesprächen aus.

Wir bedanken uns beim Barleber Schützenverein, dem Blumenladen Rosenrot und dem Restaurant Syrtaki.

Text und Foto: D. Wintrowicz