Freiwillige Feuerwehr Barleben  •  Ernst-Thälmann-Straße 3  •  39179 Barleben
Logo
Freiwillige Feuerwehr Barleben
Retten | Bergen | Löschen | Schützen

  Verein und Feuerwehr stemmen Arbeitseinsatz

Der neue Vorstand unseres Feuerwehrereins ist nun bereits seit einigen Wochen im Amt. Ganz oben auf der to do Liste stand die Durchführung eines Arbeitseinsatzes. Am letzten Samstag fand dann der besagte Arbeitseinsatz statt. Hauptaugenmerk wurde auf die in die Jahre gekommenen Festzeltgarnituren gelegt. Diese wurden so zusagen restauriert. Fast nebenbei wurde auch noch der Dachboden des Nebengelasses und die "Zwischenetage" aufgeräumt. Wir danken allen Kameraden und Vereinsmitgliedern, die am Samtag so fleißig mitgewirkt haben.

Ein Dank gillt auch der Firma Jahn Otto, sowie der Bäckerei Beims und der Barleber Fleisch-und Wurstwaren GmbH für die freundliche Unterstützung. 

 Galerie

Kontakt Datenschutz Impressum
...