Weihnachtsbaumverbrennen 2020

Am 04.01 fand zum fünften mal das Weihnachtsbaumverbrennen statt. Die Besucher konnten wie auch in den Jahren zuvor ihren ausgedienten Weihnachtsbaum gegen einen Glühwein tauschen. Diese Angebot kam wie immer sehr gut an, so fanden zahlreiche Bäume den Weg zu uns. Die Vereinsmitglieder und Feuerwehrkameraden kümmerten sich um das leibliche Wohl. Für die Besucher standen warme und kalte Getränke bereit natürlich musste auch niemand mit leeren Magen nach Hause gehen, für den Hunger zwischen durch gab es Bratwurst vom Grill und leckere Pommes. Für die Naschkatzen unter den Besuchern gab es leckeren Schmalzkuchen von der Bäckerei Möhring aus Meitzendorf. Um den Verkauf der Schmalzkuchen kümmerte sich unsere Jugendfeuerwehr. Wir bedanken uns bei allen Besuchern die trotz des Wetters den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso geht ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer.