Wintermarsch in Biederitz

Für unsere Feuerhörnchen ging es am 1.Februar zum Wintermarsch nach Biederitz. Bei nicht ganz so winterlichem Wetter mussten unsere Feuerhörnchen ihr ganzes können unter Beweis stellen. An acht Stationen die auf einer Strecke von knapp 8 Kilometern verteilt waren, mussten die Kinder unter anderem Kreuzworträtsel lösen, Zahnbürsten mit einem Zollstock balancieren und verschiedene Geräte durch einen Zaun nach oben befördern. Auf ihrer "Wanderung" wärmten sich die Kinder und ihre Betreuer mit leckerem Tee zwischendurch auf. Im Ziel gab es dann noch eine kleine Stärkung für alle. Unsere Feuerhörnchen sicherten sich den 3. Platz, eine super Leistung :). Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Biederitz für den tollen Tag. Die Firma Ostmilch stellte uns noch ein paar Leckereien zur Verfügung dafür beanken wir uns recht herzlich.